GDPR Cookie Consent by FreePrivacyPolicy Magisthan's Spielekiste - Willkommen / Welcome
Frame
Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Willkommen / Welcome (Read 1439 times)
Magisthan
Forum Administrator

C64 addict

Willkommen / Welcome
17.04.19 at 10:12:05
Print Post  
Hallo und Willkommen auf meiner Seite!

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Spielen der 8-Bit und 16-Bit Generation. Seit meinem ersten C64 bin ich dabei und mit dem späteren Erwerb des ersten Amiga 500 habe ich das Spektrum erweitert. 

Die Seite beschäftigt sich in erster Linie mit den klassischen Spieleboxen der damaligen Zeit. Ich sammele seit gut 15 Jahren und habe meine Sammlung mehrfach vergrößert und wieder verkleinert. Momentan befinden sich ca. 3.500 Titel in meiner Datenbank davon sind momentan etwa 2.000 online. Ich versuche nach und nach alle Spiele hier aufzulisten. 

Meine Favoriten sind Spiele der SSI Reihe, sowie Ariolasoft und Cinemaware Titel. Aber auch alle anderen interessanten Titel sind jeder Zeit willkommen und ich bin bestrebt meine Sammlung ständig zu erweitern. 

Wer Spiele abgeben möchte kann sich gerne an mich wenden und mir eine Email zukommen lassen. 

Ansonsten ist jeder willkommen der durch die Datenbank stöbern möchte und sich an den guten alten Spieleboxen genauso erfreuen kann wie ich es tue.  Smiley

-------------------------------------------------------------------------------

Hello and welcome to my page!

I have been dealing with 8-bit and 16-bit generation games for many years. Since my first C64 I'm in it and with the later acquisition of the first Amiga 500 I have extended the spectrum.

The site deals primarily with the classic game boxes of that time. I have been collecting for over 15 years and have enlarged and reduced my collection several times. At the moment there are about 3,500 titles in my database of which about 2,000 are currently online. I try to list all the games here and there.

My favorites are games of the SSI series, as well as Ariolasoft and Cinemaware titles. But all other interesting titles are welcome at any time and I strive to constantly expand my collection.

Who wants to give games can feel free to contact me and send me an email.

Otherwise, everyone is welcome who would like to browse through the database and enjoy the good old game boxes just as I do. Smiley

The Administrator.
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint

background image